Member since 3 / 2011
Userprofile of ackerbauer555
First name:
no entry
Age & Gender:
m
City:
Melle
Hobbies:
no entry
Homepage
no entry
About ackerbauer555
no entry-
Great Daberkow
ago almost 11 years
No videos available yet
This user hasn't created any projects yet.
Mod: TELEPORT
Hallo letsdance,
das Problem habe ich auch bemerkt. Vom Händler zum Hof war noch gut, doch dann Gerät vom Hof geholt, beamen zum Acker, ging nicht.
Habe bisher fast überwiegend die Sosnovska Map gespielt, da fiel mir auf, daß die Straßen und die Bodenplatten der Gebäude, wie Unterstände etc. immer eine kleine "Kante" haben, also nicht plan mit dem eigentlichen Boden sind. Erster Verdacht fiel auf Ground Response vom Mod Hub, der ja die Reifen teils einsinken läßt. Der war es aber wohl nicht. Aber da waren diese "Erhöhungen" bei den Gebäudegrundplattformen, und siehe da, es geht. Schätze es gibt, (will es mal "Grundlinie" nennen) auf den Maps, wenn man eine gewisse Höhe unterschreitet geht´s nicht. Vielleicht ist dem einen oder anderen damit ja weitergeholfen. Solange der Courseplay noch nicht veröffenlicht ist, ist dieser Mod recht hilfreich im SP, da man die Felder ja bis zu 3 mal düngen/ striegeln muss, um eine ordentliche Ernte einzufahren.
Gruß ackerbauer
Mod: jhon deere 8410
Schlepper schaut gut aus. Leider kann man die Kamera nicht senkrecht genug nach ober ausrichten und mit Ackergeräten zieht er fast keinen Hering von der Roste.
Mod: Keuschlingen
Vielen Dank für die tolle Map.
Leider habe ich ein kleines Problem mit den Planen der Standartfrüchte in den Lagern, die sind alle schwarz (siehe Bild). Ist das auch so ein Phänomen mit NVIDIA GraKa´s so wie beim Krone BigL500 Prototype oder dem Kröger Rungenanhänger?
Ach noch was, das Strohheizkraftwerk könnte eine Rigid-Body gebrauchen, mir ist da nämlich schon ein Sammelwagen reingerutscht und das schon auf der Betonfläche. Die Map hat Potenzial.
MfG
ackerbauer
Mod: BaleFeed Mod
hebe581
das Verrotten kannst du im Menü ausschalten, unter dem Punkt "Pflanzensterben".
Mod: Professional Forstmap
Rechte und linke Maustaste zusammen drücken oder mit Gamecontroller geht´s, da brauchste nicht ständig wechseln. Von der Kettensäge bis Kran läßt sich alles damit steuern. Endlich hat mal einer mitgedacht.
Mod: Professional Forstmap
Versuch mal den hier:
http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=197
Mod: Great Daberkow
Die Map ist super, aber Ist es normal, dass die Auto´s auf Feld 5 drauffallen und von dort ihren Weg antreten? (Bild beigefügt). Desweiteren springen die Fahrzeuge auf Straßen und besonders auf den Feldwegen. Da schaffen die nicht mal ihr Solltempo weil sie dadurch abgebremst werden. Ansonsten 4 von 5 Sternen.
Gruß ackerbauer
Mod: Box Reuther country
Hallo, ich kann auf dieser Map keine platzierbaren Objekte verbauen. Weder Futtermischer, Placeable Heaps noch andere Sachen wie Fertilizer oder Dieseltank. Desweiteren sollte erwähnt werden, dass der eine Punkt in der zip-Datei durch einen Unterstrich ersetzt werden sollte "...Land_v1.1.zip" in "Land_v1_1.zip". Ansonsten hat die Map potential
Mod: Agram Jet de paille
Nimm´ den kuhnPrimorBaleGrab mod raus oder verfahre nach der Methode von "ego". Die Attacher kollidieren miteinander.
vg
Mod: Platinum XDS
Hallo,
den Biomarkt findest du ganz links oben auf der Map.
Am Hafen über die Brücke, und dann ganz links.
Gruß ackerbauer555
Mod: Giant
Wenn schon Multi-Fruit, dann wenigstens ALLE Standard-Fruits!
Mod: KuhnPrimorBaleGrab
Klasse Mod. Endlich ohne FL einladen, wenn man bedenkt, dass der in der Realität die Ballen selbst aufnehmen kann.
Super 5 * !
Mod: Deutz TTV7250
Klasse Schlepper.
Leider lassen sich bei mir die hinteren Zwillinge nicht mit KP 8 einschalten. Habe Vers. 1.4.0.1, bin leider erst nach dem Up auf den Schlepper gestoßen.