Project entry V2.1
Work in Progress

V2.1

Derzeit stehen bei mir folgende Punkte für ein update auf der Tagesordnung:

 

a) Diverse Meldungen von Usern wegen massiver Ertragseinbußen

b) Probleme mit dem Zunhammer-Fass

c) Errors auf Mod-Maps ohne Klee/Luzerne bei Saatgutstreuern

d) Änderungen an der mechanischen Unkrautbekämpfung

Nicht direkt mit dem Update im Zusammenhang:

e) Striegel-Spezi

f) In eigener Sache

 

Zu den einzelnen Punkten:

a) Auch wenn es für mich zu den großen Rätseln der Geschichte gehört was die Auflösung der grle-Datei des weed-Layers mit dem Früchte-Ertrag zu tun haben soll scheint es wohl wirklich damit zusammenzuhängen. In der nächsten Version wird es also blank-Files in mehreren Auflösungen geben. Wenn es wichtig ist, dass die weed_density.grle die gleiche Auflösung wie die fruits_density.grle hat dann ist das in Herrgottsnamen halt so. Grundsätzlich ist es ja auch nicht schwer selber eine passende schwarze png-Datei einzufügen wenn mans weiß wies geht.

b) bereits gefixt, das Zunhammer-Fass wird einfach vom Mod in der nächsten Version ausdrücklich ausgeblendet.

c) Warum auch immer der Fix, der die nicht vorhandenen Fruchtsorten auf der normalen Hagenstedt ausblendet anscheinend auf einigen Mod-Maps nicht funktioniert: Wird in der nächsten Version behoben.

d) Hier scheint die derzeitige Lösung nicht wirklich die Realität gut abzubilden wie mir für mich gut nachvollziehbar erklärt wurde (danke dafür! :)). Hier bin ich noch am Überlegen, wie ich das für mich zufriedenstellend umsetzen kann, aber hier wird sich ziemlich sicher noch etwas ändern.

--


e) Hier ist derzeit ein sample-Mod in Vorbereitung, die Spezi wird frei verfügbar sein.

f) An dieser Stelle möchte ich um ein Verständnis bitten, dass ich nicht jede PM der letzten Tage beantwortet habe - in der Menge wäre das an der Grenze zur Vollzeitarbeit gewesen. Insbesondere für den Einbau in Maps ist ein solcher Support nicht leistbar. Ein grosser Dank gilt hier Scathalh, der hier in die Bresche gesprungen ist. Wäre wahrscheinlich auch nicht im Sinne der Mehrheit hier, wenn ich solche Mods nicht mehr entwickeln könnte weil es mir nicht möglich ist eine Woche Urlaub für den Support danach zu nehmen.

 

Hinweise was ich eventuell noch übersehen habe in der Liste oben: Gerne

Modhoster user rating
4.43 / 7 Votes

0 Comments for V2.1

You have to log in for writing comments.
You can also sign up for free, id you don't have an account yet - it only takes 5 minutes.

No comments yet.

Write the first comment...

      }